Wir brauchen Fusion – eher schneller, als langsamer

Wir brauchen Fusion. Und zwar die „kalte“. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was von den verlinkten Inhalten zu halten ist, aber geil wäre es alle male, wenn das wirklich funktioniert.

, ,

  1. #1 von Insanepony am 2011-04-03 - 23:02

    Das glaube icherst wenn ich mir damit die erste Tasse Kaffee aufgebrüht habe. Wenn das tatsächlich keine Ente sein sollte, was ich für schwer vorstellbar halte, dann werden wir in interessanten Zeiten leben.

    • #2 von Adoa am 2011-04-04 - 19:25

      Man kann nur das beste hoffen – und das schlimmste erwarten. Die heiße Fusion ist ja auch noch da, in 50 Jahren, wie es immer wieder versprochen und weiter verzögert wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s